download

Laden Sie die Case-Study zu AKM-Tore herunter

AKM-Tore benötigt für seine technisch anspruchsvollen Lösungen und die große Produktvielfalt transparente Prozesse. Nur so lassen sich Produktionszeiten und -kosten nachvollziehen. Mit einer IT-Landschaft, in der Daten redundant in verschiedenen Systemen vorgehalten wurden, war eine exakte Planung nicht möglich. AKM-Tore entschied sich für eine ERP-Lösung, die alle Prozesse integriert. 

Lesen Sie im Bericht:

  • Wie AKM-Tore heute Produktionszeiten und -kosten genauer planen kann.
  • Welche Vorteile die Digitalisierung und Automatisierung wichtiger Prozesse bringt.
  • Wie AKM-Tore das Wissen der Mitarbeitenden im Unternehmen hält.
Anne Rund
Anne Häusler
Isah GmbH
cover-isah-case-study-de-akm-tore

Ja, ich will die Case Study herunterladen